Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit schwächerem Wochenstart / Marktidee: Dialog Semiconductor

12.11.2019 | 07:50
Der DAX ist mit leichten Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Dadurch fiel er gestern unter die 13.200 Punkte-Marke und ging auch knapp darunter aus dem Handel. Das Minus am Ende des Tages betrug 0,23 Prozent.

Marktidee: Dialog Semiconductor.

Die Aktie von Dialog Semiconductor befindet sich aktuell aus technischer Sicht in einer neutralen Lage. Möglicherweise könnte sich das aber bereits heute ändern. Der Vorstand von Dialog hat die langfristigen Ziele nach oben angepasst. Jetzt ist es entscheidend, dass der Kurs eine bestimmte Marke nachhaltig überwindet.
 

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...