Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit schwacher Woche / Marktidee: Bayer

25.03.2019 | 06:39
Die Verunsicherung ist zurück am deutschen Aktienmarkt. Am Dienstag markierte der DAX noch ein Sechs-Monats-Hoch. Danach ging es deutlich nach unten. Am Freitag rutschte der Leitindex bis auf 11.364 Punkte ab.

Marktidee: Bayer

Bayer kämpft weiter mit den Auswirkungen des Monsanto-Kaufs. In der vergangenen Woche erlitt Bayer bei einem Teilprozess zum Thema Glyphosat einen empfindlichen Rückschlag. Die Aktie rutschte daraufhin kräftig ab. Auch charttechnisch hat sich deie Lage dadurch verschlechtert. Wichtig ist jetzt, dass eine entscheidende Unterstützung hält.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?