Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit nächster turbulenter Handelswoche / Marktidee: Deutsche Post

25.05.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat erneut eine turbulente Woche mit vielen Aufs und Abs erlebt. Auf der einen Seite markierte er ein Rekordhoch. Auf der anderen Seite rutschte der DAX zeitweise unter 15.000 Punkte. Am Freitag schloss er bei 15.438 Punkten.

Marktidee: Deutsche Post

Die Deutsche Post hat in den vergangenen Wochen ihren Ruf als Pandemie-Gewinner immer wieder bestätigt. Am Freitag markierte die Aktie ein neues Allzeithoch. Auf der Oberseite ergibt sich damit ein neues Kursziel. Dort müssen Anleger dann aber eine ausgedehnte Konsolidierung ins Kalkül ziehen. Auf der Unterseite rücken in der Folge vier Unterstützungen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...