Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit nächster turbulenter Handelswoche / Marktidee: Deutsche Post

25.05.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat erneut eine turbulente Woche mit vielen Aufs und Abs erlebt. Auf der einen Seite markierte er ein Rekordhoch. Auf der anderen Seite rutschte der DAX zeitweise unter 15.000 Punkte. Am Freitag schloss er bei 15.438 Punkten.

Marktidee: Deutsche Post

Die Deutsche Post hat in den vergangenen Wochen ihren Ruf als Pandemie-Gewinner immer wieder bestätigt. Am Freitag markierte die Aktie ein neues Allzeithoch. Auf der Oberseite ergibt sich damit ein neues Kursziel. Dort müssen Anleger dann aber eine ausgedehnte Konsolidierung ins Kalkül ziehen. Auf der Unterseite rücken in der Folge vier Unterstützungen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...