Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Verlusten / Marktidee: Wirecard

13.03.2019 | 06:38
Der deutsche Leitindex hat gestern zu Handelsbeginn einen Ausflug über die Marke von 11.600 Punkten gewagt. Dann ging es aber schnell nach unten. Am Ende lag der DAX bei 11.524 Punkten. Das ist ein Minus von knapp 0,2 Prozent bzw. 19 Punkten.

Marktidee: Wirecard

Die Turbulenzen bei der Wirecard-Aktie halten an. Am Wochenende sorgte CEO Markus Braun mit einem Tweet für Zuversicht. Das wirkte sich dementsprechend positiv auf die Aktie aus. Gestern rutschte Wirecard aber nach anfänglichen Gewinnen schon wieder ab und war schwächster DAX-Wert. Aus charttechnischer Sicht kam es zur Ausbildung einer bearishen Tageskerze und damit einem Warnsignal.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...