Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Verlusten / Marktidee: Bayer

09.06.2020 | 07:41
Der DAX ging gestern mit einem kleinen Verlust von 0,2 Prozent aus dem Handel. Zuvor erlebte er ein Wechselbad der Gefühle. In Tagestief notierte er bei 12.670 Punkten und im Tageshoch bei über 12.900 Zählern. Er schloss schließlich bei 12.819 Punkten.

Marktidee: Bayer.

Die Bayer-Aktie befindet sich ausgehend von einem im Jahr 2015 verzeichneten Rekordhoch in einem langfristigen Abwärtstrend. Im Rahmen des letzten Abschwungs rutschte das Papier bis auf ein im März gesehenes 9-Jahres-Tief. Seither konnte es einen Erholungstrend etablieren, der weiterhin intakt ist.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...