Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Plus auf Wochensicht / Marktidee: Fresenius Medical Care

05.07.2021 | 07:41
Der Deutsche Leitindex hat unter dem Strich eine stabile Woche hingelegt. Es gab zwar immer wieder Schwankungen. Am Freitag ging der DAX aber bei 15.650 Punkten aus dem Handel. Das ist auf Wochensicht ein kleines Plus von knapp 0,3 Prozent.

Marktidee: Fresenius Medical Care

Die Aktie von Fresenius Medical Care hat starke Monate hinter sich. Seit Februar/März ging es kräftig nach oben. Am Freitag gab es dann einen Rücksetzer. Aus technischer Sicht sollten sich Anleger jetzt auf eine Ausdehnung der Verschnaufpause einstellen. Wichtig ist aktuell vor allem eine bestimmte Unterstützung.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005785802
578580
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...