Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit deutlichem Plus zu Wochenbeginn / Marktidee: Vonovia

07.07.2020 | 07:44
Der DAX knüpfte gestern nahtlos an seine Gewinne der Vorwoche an. Der deutsche Leitindex startete bereits mit einem deutlichen Plus in den Tag und konnte dieses auch weitestgehend bis zum Ende des Handels verteidigen.

Marktidee: Vonovia.

Die Aktie des Immobilienkonzerns bewegt sich in einem intakten langfristigen Haussetrend. Ausgehend vom Corona-Crash-Tief im März konnte sich das Papier bis auf ein neues Allzeithoch hinaufschrauben. Dort startete Anfang Juni eine Seitwärtskonsolidierung. Im gestrigen Handel übersprang der Wert die vom Rekordhoch ausgehende Eindämmungslinie und konnte auf Schlusskursbasis eine neue Bestmarke erzielen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1ML7J1
A1ML7J
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:52

Most Actives: Varta, Apple und Allianz

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...