Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX macht deutlichen Satz nach oben / Marktidee: SAP

22.12.2022 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat einen starken Handelstag hinter sich. Der Start war noch verhalten, der DAX lag nur leicht in der Gewinnzone. Im weiteren Verlauf legte er dann aber kräftig zu. Der DAX schloss fast auf Tageshoch bei 14.097 Punkten.

Heute könnte der DAX nach dem deutlichen Sprung die nächste Hürde nehmen. Die Vorgaben aus Übersee sind durch die Bank positiv.

Marktidee: SAP

Die Aktie von SAP war im September auf ein Sechs-Jahres-Tief abgerutscht. Dort startete eine Erholungsrallye. Zuletzt korrigierte das Papier allerdings die dynamische Aufwärtsbewegung. Gestern formte der Kurs an einer wichtigen Unterstützung zwei bullishe Doji-Kerzen. Aus technischer Sicht könnte es zu einer Erholung kommen. Wichtig sind jetzt zwei Marken auf der Oberseite.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

06.02.2023 | 14:48

Börse: Ist die Rally vorbei?

Börsen+Märkte
DAX
Die Rally an den Märkten hat zuletzt zumindest Kratzer bekommen. Ist der Markt nun am Ende der Rally-Phase angekommen?