Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt sieben Tage in Folge zu / Marktidee: Daimler

23.04.2019 | 07:39
Der deutsche Leitindex baut seine Gewinnserie immer weiter aus. In den letzten sieben Handelstagen schloss der DAX jeweils im Plus. In der vergangenen Woche legte er rund zwei Prozent zu.

Marktidee: Daimler

Der Daimler-Vorstand hat sich zuletzt bei der Automesse in Shanghai optimistisch zur Zukunft geäußert. Auch wenn sich der Konzern mit neuen Manipulationsvorwürfen herumschlagen muss. Am Freitag legt Daimler Zahlen für das erste Quartal vor. Die Aktie hatte sich zuletzt durchaus positiv entwickelt. Damit sich die jüngste Rallye forsetzt, muss der Kurs allerdings erst noch einen wichtigen Widerstand knacken.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.04.2019 | 15:49

Most Actives: Evotec, TUI und Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....