Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt leicht zu / Marktidee: Continental

11.11.2021 | 07:52
Der deutsche Leitindex zeigt sich auf Schlusskursbasis in dieser Woche weiter wenig bewegt. Gestern rutschte er am Vormittag zeitweise unter die Marke von 16.000 Punkten. Davon erholte sich der DAX aber recht schnell. Am Ende lag er bei 16.068 Zählern.

Marktidee: Continental.

Continental hat gestern Zahlen vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Conti-Aktie gehörte daraufhin zu den stärksten Werten im DAX und stieg auf ein Vier-Monats-Hoch. Aus technischer Sicht könnte es jetzt zu einer Verschnaufpause kommen. Allerdings dürften die Bullen weiter am Ruder bleiben, solange eine erst am Dienstag eroberte Marke nicht wieder unterschritten wird.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

26.09.2022 | 13:38

Sinkende Ölpreise: So profitieren Anleger davon

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hat zuletzt stark abgegeben. Die Rezessionsängste am Markt belasteten die Preise für Rohöl deutlich. Wie die Reise weitergeht beim Ölpreis...