Aktien

Das ist der beste Einstiegszeitpunkt beim DAX!

09.11.2021 | 14:01
Der DAX ist in Rekordlaune! Am heutigen Handelstag jagt ein Allzeithoch das nächste. Laut der Kurzfristanalyse bietet sich bald ein geeigneter Zeitpunkt für Anleger, in den DAX zu einzusteigen.

Wann genau das ist und wie die Strategie funktioniert, verrät Thomas Gebert.

Außerdem wendet er diese auch auf Gold an. Der Rohstoff vermeldet im Gegensatz zum deutschen Leitindex schon länger keine All-Time-Highs mehr. Er nennt wichtige Chartmarken beim Gold und mögliche Kursbewegungen.
Außerdem spricht der Experte darüber, wann es sich lohnt, die Strategie zu berücksichtigen und was bei den Marktteilnehmern für Optimismus sowie Pessimismus sorgen könnte.


Unter dem folgenden Link finden Sie die Homepage von Thomas Gebert: https://www.gebertbrief.de

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

28.06.2022 | 14:15

Geht der DAX in die Sommerpause?

Aktie
In NRW haben die Sommerferien begonnen und die hohen Temperaturen lockten die Sonnenliebhaber nach Draußen. Aber auch die Börsianer? Was bedeutet es f...