Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt kräftig zu / Marktidee: Adidas

03.09.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat die Marke von 13.000 Punkten möglicherweise nachhaltig überschritten. Gestern notierte er zeitweise sogar über 13.300 Punkten. Alle Gewinne konnte der DAX zwar nicht halten. Trotzdem reichte es zu einem Plus von fast 2,1 Prozent

Marktidee: Adidas

Die Aktie von Adidas war gestern mit einem Plus von fast 4,4 Prozent zweitstärkster Wert im DAX. Zuvor hatte Adidas eine Milliardenanleihe platziert. Aus technischer Sicht ergeben sich für das Papier durch den jüngsten Anstieg auf der Oberseite zwei neue Kursziele. Anleger sollten aber gleichzeitig eine wichtige Unterstützung im Auge behalten.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.08.2020 | 15:50

Most Actives: Siemens, Lufthansa, Adidas

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...