Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt knapp zwei Prozent zu / Marktidee: Daimler

31.03.2020 | 07:47
Die Handelsspanne des DAX betrug gestern rund 400 Punkte. Damit einhergehend wechselte er auch öfters das Vorzeichnen. Am Ende des Tages legte der Leitindex dann noch einen Schlussspurt hin und ging 1,9 Prozent fester aus dem Handel.

Marktidee: Daimler.

Die Autobauer gehören zu den großen Verlierern der Corona-Krise. Bei Daimler kommt auch noch dazu, dass der Konzern den Trend zur Elektromobilität verschlafen hatte. Die Aktie konnte sich zuletzt trotzdem etwas erholen. Gestern formte der Kurs allerdings eine Spinning-Top-Kerze. Die könnte ein Ende der Verschnaufpause einleiten.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?