Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt im April zu / Marktidee: Deutsche Bank

03.05.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat die vergangene Woche erneut Verluste verzeichnet. Vor allem wegen des schwachen Donnerstag ging es um fast ein Prozent nach unten. Besser sieht die Bilanz für den Gesamtmonat April aus. Hier legte der DAX rund 0,9 Prozent zu.

Marktidee: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat in der vergangenen Woche mit ihren Quartalszahlen für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Die Aktie schoss daraufhin im zweistelligen Prozentbereich nach oben. Dabei sprang der Kurs über mehrere wichtige technische Marken. Jetzt deutet sich erst einmal eine Verschnaufpause an. Im Fokus stehen drei Unterstützungen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...