Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt im April stark zu / Marktidee: Wirecard

04.05.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat wieder einmal eine turbulente Woche hinter sich. Am Donnerstag rutschte der DAX zwar deutlich ab. Auf Wochensicht stand trotzdem ein Plus von rund fünf Prozent. Im April legte der DAX sogar um mehr als neun Prozent zu.

Marktidee: Wirecard

Die Aktie von Wirecard ist in der vergangenen Woche ordentlich durchgeschüttelt worden. Am Dienstag rutschte das Papier um 26 Prozent ab. Aus technischer Sicht dürften kurzfristig auch weiterhin die Bären am Ruder bleiben. Im Fokus steht eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?