Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt erneut deutlich zu / Marktidee: MDAX

26.05.2020 | 07:46
Der DAX startete gestern bereits mit einem Plus von rund einem Prozent in den Tag. Bis zum Handelsende verdreifachte er diese Zugewinne sogar noch. Er ging mit einem Zuwachs von 2,9 Prozent bei 11.391 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: MDAX.

Der MDAX hatte im Februar ein Allzeithoch bei 29.438 Punkten erreicht und startete von dort einen dynamischen Ausverkauf. Nach einem Kursverlust von rund 40 Prozent konnte er sich im März auf einem 4-Jahres-Tief fangen. Seither befindet er sich im Erholungsmodus. Im gestrigen Handel löste der Index eine mehrtägige Konsolidierung auf hohem Niveau auf.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2F6M1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...