Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt am Nachmittag unter die Räder / Marktidee: TecDAX

04.09.2020 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat eine wilden Handelstag hinter sich. Alles hatte schön begonnen, der DAX knüpfte an die starken Gewinne vom Mittwoch an und war lange Zeit über der Marke von 13.400 Punkten unterwegs. Dann kam am Nachmittag das böse Erwachen.

Marktidee: TecDAX

Der TecDAX hat gestern wie auch alle anderen großen Indizes in Deutschland und in den USA einen heftigen Dämpfer hinnehmen müssen. Das Minus fiel mit über vier Prozent deutlich größer aus als beim DAX. Dabei formte der Kurs eine Bearish-Engulfing-Kerze. Trotzdem scheint aus technischer Sicht eine Erholung möglich. Aufhellen würde sich das Chartbild aber erst oberhalb einer bestimmten Marke.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....