Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX klettert zeitweise über 15.600 Punkte / Marktidee: Sartorius

25.06.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat einen gelungenen Handelstag hinter sich. Kurzzeitig kletterte der DAX sogar wieder über die Marke von 15.600 Punkten. Das Niveau konnte er allerdings nicht ganz halten. Am Ende lag der DAX bei 15.589 Zählern.

Marktidee: Sartorius

Sartorius hat als Pharma- und Laborausrüster seit dem Corona-Ausbruch vermehrt Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Aktie legte seitdem kräftig zu. Gestern stand das Papier mit einem Plus von über drei Prozent erneut im Fokus. Dabei gelang der Ausbruch aus der jüngsten Korrekturbewegung. Damit der Kurs den übergeordneten Aufwärtstrend wieder aufnehmen kann, muss die Aktie aber erst noch mehrere Widerstände überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007165631
716563
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...