Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kann nicht alle Gewinne halten / Marktidee: Euro-Bund-Future

28.09.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex ist gestern nach den vorläufigen Ergebnissen der Bundestagswahl zunächst stark aus den Startlöchern gekommen. Kurzzeitig lag der DAX über 15.700 Zählern. Dann schrumpften die Gewinne bis auf ein Plus von knapp 0,3 Prozent zusammen.

Marktidee: Euro-Bund-Future.

Der Euro-Bund-Future befindet sich seit Mai in einem mittelfristigen Aufwärtstrend. Am 5. August erreichte der Kurs sein Jahreshoch. Dort setzte dann eine Korrektur ein. Aus technischer Sicht steht aktuell eine wichtige Unterstützungszone im Fokus. Gestern formte das Papier eine High-Wave-Kerze im Tageschart.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...