Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 11.000 Punkten / Marktidee: Intel

20.05.2020 | 07:44
Der DAX hielt sich am Dienstag über der 11.000 Punkte-Marke und ging erneut mit Zugewinnen aus dem Handel. Allerdings nur geringen. Er schloss mit einem Plus von 0,15 Prozent bei 11.075 Zählern.

Marktidee: Intel.

Die Aktie von Intel hatte im Januar ein Mehrjahreshoch bei 69,29 US-Dollar markiert. Der anschließende Corona-Crash ließ die Notierung bis auf ein 9-Monats-Tief einbrechen. Seither befindet sie sich im Erholungsmodus und konnte dabei die 200-Tage-Linie nachhaltig überwinden. Oberhalb dieses gleitenden Durchschnitts ging der Anteilsschein schließlich in eine mehrwöchige Seitwärtsbewegung über, die weiterhin intakt ist.
 

Wertpapiere zum Video

US4581401001
855681
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell