Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX fällt auf neues Jahrestief / Marktidee: Amazon

11.10.2018 | 07:39
Der DAX fiel am Donnerstag auf ein neues Jahrestief. Im Laufe des Tages wurde sein Minus immer größer, bis er schließlich mit Abschlägen von 2,2 Prozent aus dem Handel ging. Er schloss nur leicht über der 12.700 Punkte-Marke.

Marktidee: Amazon.

Die Wall Street hat gestern den bisher schlimmsten Handelstag im Jahr 2018 erlebt. Vor allem die Techwerte traf es hart. Die Aktie von Amazon rauschte über sechs Prozent in die Tiefe. Das hat auch charttechnische Konsequenzen. Der Kurs generierte gleich zwei Verkaufssignale.
 

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...