Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erholt sich vom Rücksetzer / Marktidee: Tesla

08.01.2020 | 07:49
Schnäppchenjäger nutzen gestern den jüngsten Rücksetzer des DAX zum Wiedereinstieg. So ging es für den Leitindex um 100 Punkte bzw. 0,8 Prozent nach oben. Damit notiert der DAX nun in etwa wieder dort, wo er das Jahr begonnen hatte.

Marktidee: Tesla.

Tesla ist seit einigen Monaten auf der Überholspur. Der Elektroautopionier hatte zuletzt starke Absatzzahlen veröffentlicht. Die Aktie markierte erst gestern ein neues Rekordhoch. Allerdings deutet sich aus technischer Sicht eine kurzfristige Verschnaufpause an.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.12.2019 | 07:34

Tesla: Der Turnaround des Jahres?

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
29.12.2019 | 19:55

Der Auto-Jahresausblick 2020

Börsen+Märkte
Die Autobranche steht vor großen Herausforderungen. Wie dürften die Hersteller damit in 2020 umgehen?
Anzeige

Top Aktuell