Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erholt sich vom Rücksetzer / Marktidee: Tesla

08.01.2020 | 07:49
Schnäppchenjäger nutzen gestern den jüngsten Rücksetzer des DAX zum Wiedereinstieg. So ging es für den Leitindex um 100 Punkte bzw. 0,8 Prozent nach oben. Damit notiert der DAX nun in etwa wieder dort, wo er das Jahr begonnen hatte.

Marktidee: Tesla.

Tesla ist seit einigen Monaten auf der Überholspur. Der Elektroautopionier hatte zuletzt starke Absatzzahlen veröffentlicht. Die Aktie markierte erst gestern ein neues Rekordhoch. Allerdings deutet sich aus technischer Sicht eine kurzfristige Verschnaufpause an.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.12.2019 | 07:34

Tesla: Der Turnaround des Jahres?

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
29.12.2019 | 19:55

Der Auto-Jahresausblick 2020

Börsen+Märkte
Die Autobranche steht vor großen Herausforderungen. Wie dürften die Hersteller damit in 2020 umgehen?
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...