Top News

Tesla: Der Turnaround des Jahres?

18.12.2019 | 07:34
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Das Börsenjahr 2019 ist fast geschafft und der Titel "Turnaround des Jahres" könnte dabei an Tesla gehen. Während die Aktie nämlich noch Anfang Juni 46 Prozent hinten lag, steht (dank einer starken Erholung in den vergangenen Wochen) jetzt ein Plus von rund 15 Prozent zu Buche. Und damit rückt nun auch das Allzeithoch in Reichweite, aber dazu mehr im aktuellen Video.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...