Ideas TV

Ideas Daily TV: Bei DAX-Anlegern überwiegt der Pessimismus / Marktidee: Euro-Bund-Future

21.11.2019 | 07:43
Am Mittwoch überwog bei den Anlegern der Pessimismus. Die Mehrheit glaubte nicht daran, dass es bald zur Einigung im Handelsstreit USA/China kommen wird. Deshalb ging es auch für den DAX abwärts. Er gab 0,5 Prozent ab und schloss bei 13.158 Punkten.

Marktidee: Euro-Bund-Future.

Der Euro-Bund-Future bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Nach einer Trendbeschleunigung markierte er Mitte August ein Rekordhoch. Seitdem befindet er sich im Korrekturmodus. Ausgehend vom 4-Monats-Tief auf das er am 08. November fiel, initiierte der Wert eine Erholungsrally.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...