Ideas TV

Ideas Daily TV: Bei DAX-Anlegern überwiegt der Pessimismus / Marktidee: Euro-Bund-Future

21.11.2019 | 07:43
Am Mittwoch überwog bei den Anlegern der Pessimismus. Die Mehrheit glaubte nicht daran, dass es bald zur Einigung im Handelsstreit USA/China kommen wird. Deshalb ging es auch für den DAX abwärts. Er gab 0,5 Prozent ab und schloss bei 13.158 Punkten.

Marktidee: Euro-Bund-Future.

Der Euro-Bund-Future bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Nach einer Trendbeschleunigung markierte er Mitte August ein Rekordhoch. Seitdem befindet er sich im Korrekturmodus. Ausgehend vom 4-Monats-Tief auf das er am 08. November fiel, initiierte der Wert eine Erholungsrally.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell