Ideas TV

Geldflut sorgt für unerwartet starke Aktienmärkte! - ideasTV

30.07.2020 | 06:45
Die Geldflut der Notenbanken beherrscht gegenwärtig die Entwicklung der Aktienmärkte. Doch die nächste Berichtssaison kommt bestimmt und mit ihr die Frage, ob die hoch gesteckten Erwartungen auch erfüllt werden können.

Andreas Hürkamp, Leiter der Aktienstrategie der Commerzbank, erklärt die aktuelle Lage.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Weitere Videos zum Thema

29.07.2020 | 14:00

Charttechnik: Luft wieder raus beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Ist die jüngste DAX-Rallye schon wieder Geschichte? Seit Anfang der Woche hat sich der Leitindex eher apathisch gezeigt.
Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...