Börsen+Märkte

Gold-Boom ohne Ende - oder drohen Rücksetzer?

29.07.2020 | 14:01
Der Goldpreis scheint in der letzten Zeit kein Halten mehr zu kennen. Befeuert die Rallye weiterhin die Rallye?

Rohstoff-und Zertifikate-Experte Michael Blumenroth von der Deutschen Bank erklärt in der Sendung Zertifikate Aktuell, welche Entwicklung er dem Edelmetall in der nächsten Zeit noch zutraut. Wie sich Anleger dementsprechend verhalten könne, erklärt er im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.07.2020 | 14:00

Charttechnik: Luft wieder raus beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Ist die jüngste DAX-Rallye schon wieder Geschichte? Seit Anfang der Woche hat sich der Leitindex eher apathisch gezeigt.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...