Devisen

Brexit - neue alte Optionen und doch keine Lösung?

28.02.2019 | 11:30
Den Brexit verschieben? Wenn ja für wie lange? Oder doch ein neues Referendum ansetzen? Es kommt Bewegung in den Austrittspoker. Derzeit noch der einzige Profiteur: das Pfund Sterling. Was veranlasst Investoren hier zu Optimismus, Michael Blumenroth?

Vier Optionen scheint es zu geben für bzw gegen den Brexit. Nichts bahnbrechend Neues. Welche Option wird gezogen? Und wann? Und warum steigt jetzt das Pfund auf ein Hoch von fünf Monaten? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth.
 

Weitere Videos zum Thema

28.02.2019 | 09:31

DAX-Analyst Grisse: "Politik hat lange Beine"

Börsen+Märkte
DAX
Die Politik spielt wieder einmal eine Rolle an den Märkten. Aktuell richtet sich der Blick auf das Treffen von Donald Trump mit Kim Jong Un. Thorsten ...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...