Devisen

Bitcoin - Neues Jahreshoch und mehr möglich! HeavytraderZ

06.05.2020 | 11:33
Der Bitcoin hat seit Ende April mächtig Boden gut gemacht. Dabei sprang die Kryptowährung wieder über die Marke von 9.000 US-Dollar. David Wotzka von HeavytraderZ ist zuversichtlich und glaubt an neue Jahreshochs.

HeavytraderZ lädt Dich ein: Um 14:15 Uhr wird der Trade des Tages im Detail besprochen und ist nachträglich in der HeavytraderZ-Mediathek abrufbar - registriere dich jetzt und trete dem kostenfreien Livestream bei unter: https://www.heavytraderz.live

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur!

Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren. Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live

Weitere Videos zum Thema

06.05.2020 | 09:20

Verschnaufpause zur Wochenmitte - DAX-Check

Top News
DAX
Nach dem Ausverkauf zu Beginn der Woche ging es gestern für den DAX wieder deutlich aufwärts. Er legte mehr als 2,5 Prozent zu und schloss damit wiede...
Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?