DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Tom Tailor - dann kommt richtig Musik rein

20.11.2017 | 13:33
Tom Tailor hat in der vergangenen Woche gute Zahlen vorgelegt. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, lobt die Entwicklung des Konzerns.
"Man spart sich gesund und hat noch reichlich Fantasie durch das Wachstum vor allem im E-Commerce", so Schröder. Die Aktie sieht er aktuell günstig bewertet. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Meyer Burger, Gesco, Freenet und Adesso. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000A0STST2
A0STST
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...