DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Helma Eigenheimbau - selbst nach Kursschub noch Luft nach oben

16.10.2017 | 14:31
Der Chart von Helma Eigenheimbau kann sich aktuell sehen lassen. Nach der Bundestagswahl ging es deutlich nach oben. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht noch weiteres Potenzial.
Dafür brauche es aber auch noch positive Aussagen vom Unternehmen selbst. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Aixtron, Steico, Vectron und SLM Solutions. Das komplette Interview finden Sie

Wertpapiere zum Video

DE000A0EQ578
A0EQ57
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.10.2017 | 09:49

Schröders Nebenwerte-Watchlist: In Bewegung

Aktie
Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt auch in dieser Woche auf fünf Nebenwerte, die für Anleger interessant sein könnte...
Anzeige

Top Aktuell