DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: "Wir bleiben für BP bullish gestimmt"

19.02.2018 | 13:46
BP hat in der vergangenen Woche die Quartalsdividende ausgeschüttet. Für Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist die Dividendenpolitik nach wie vor ein Grund in die Aktie von BP zu investieren.
Aber auch andere Argumente sprechen seiner Meinung nach für einen Einstieg in BP. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Ölpreis, Royal Dutch Shell und Gazprom. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

BP
GB0007980591
850517
-
-
- %
DE0008618737
861873
-
-
- %
US0556221044
850518
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2018 | 10:01

DAX-Check: Euro bleibt Einflussfaktor Nummer 1

Börsen+Märkte
DAX
Gestern ruhten die Hoffnungen auf EZB-Chef Mario Draghi, dass er die Rallye des Euro bremsen oder stoppen würde. Doch so kam es nicht. Der Euro stieg ...
29.01.2018 | 13:17

Küfner: BP-Aktie immer noch günstig bewertet

DER AKTIONÄR-Tipp
BP
BP wird am 6. Februar Zahlen für das abgelaufene Quartal vorlegen. Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, rechnet mit einer stark...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...