DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: "Wir bleiben für BP bullish gestimmt"

19.02.2018 | 13:46
BP hat in der vergangenen Woche die Quartalsdividende ausgeschüttet. Für Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist die Dividendenpolitik nach wie vor ein Grund in die Aktie von BP zu investieren.
Aber auch andere Argumente sprechen seiner Meinung nach für einen Einstieg in BP. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Ölpreis, Royal Dutch Shell und Gazprom. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

BP
GB0007980591
850517
-
-
- %
DE0008618737
861873
-
-
- %
US0556221044
850518
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2018 | 10:01

DAX-Check: Euro bleibt Einflussfaktor Nummer 1

Börsen+Märkte
DAX
Gestern ruhten die Hoffnungen auf EZB-Chef Mario Draghi, dass er die Rallye des Euro bremsen oder stoppen würde. Doch so kam es nicht. Der Euro stieg ...
29.01.2018 | 13:17

Küfner: BP-Aktie immer noch günstig bewertet

DER AKTIONÄR-Tipp
BP
BP wird am 6. Februar Zahlen für das abgelaufene Quartal vorlegen. Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, rechnet mit einer stark...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...