DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: EasyJet - Favorit im Billigfliegersegement

16.04.2018 | 11:28
EasyJet hat zuletzt starke Verkehrszahlen für den März vorgelegt. Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist voll des Lobes. Trotz Flugstreichungen habe es der Konzern geschafft, das Passagieraufkommen zu steigern.
Küfner sieht aber nicht nur fundamentale Gründe, bei der Aktie jetzt zuzuschlagen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Norwegian Air Shuttle, die Deutsche Lufthansa und Ryanair. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

GB00B7KR2P84
A1JTC1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.11.2017 | 13:31

Küfner: Easyjet - Brexit als Damoklesschwert

DER AKTIONÄR-Tipp
Bei Easyjet läuft es derzeit sehr gut. Für die Aktie ging es nach oben. Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht auch das Unt...
16.04.2018 | 09:37

Thorsten Küfner: Airline-Aktien im Fokus

Aktie
Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt in seiner wöchentlichen Sendung heute auf die Entwicklung in der Flugbranche. Im Fo...
Anzeige

Top Aktuell

18.12.2018 | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?