Börsen+Märkte

Wie viel Luft hat der DAX jetzt noch?

09.06.2020 | 12:08
Nach der eindrucksvollen Rallye der vergangenen Woche ist dem DAX am Dienstag etwas die Puste ausgegangen. Normales Durchatmen oder steckt mehr dahinter?

Dr. Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege bei der Deutschen Bank für Privat- und Firmenkunden, spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die gerade vorherrschende Marktstimmung. Was diese gerade antreibt, wo Riskofaktoren für die Börsen liegen und wohin das den DAX bis zum Herbst noch führen könnte, mehr dazu erklärt der Marktkenner im vollständigen Interview.

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.06.2020 | 09:17

Die Rallye die keiner verpassen will - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX ging gestern 0,2 Prozent schwächer aus dem Handel. Damit hielt er sich weiterhin über 12.800 Punkten. Im Tagesverlauf notierte er jedoch sowoh...
Anzeige

Top Aktuell