Börsen+Märkte

Was für eine Börsenwoche!

01.03.2019 | 12:00
Zum Anfang und zum Ende der Woche präsentierte sich der Dax mit neuen Jahreshochs. Was waren die Gründe?

Marktexperte Andreas Lipkow von comdirect nimmt die unterschiedlichen Stimmungslagen in den Handelsstreitigkeiten und im Brexit-Gezerre unter die Lupe. Was an Licht und Schatten von Seiten der Unternehmen im Rahmen der Berichtssaison geliefert wurde und was in der kommenden Woche an wichtigen Terminen ansteht, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.03.2019 | 10:02

DAX-Check: Spekulation auf nachhaltigen Ausbruch

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen und ins Plus zu drehen. Zeitlich stieg er auch wieder ü...
Anzeige

Top Aktuell