Börsen+Märkte

Aussergewöhnliche Marktlage - oder doch nicht? Börsen-Urgestein Fidel Helmer im Talk

01.03.2019 | 11:49
Politische Börsen hatten in der letzten Zeit längere Beine als sonst - oder? Ob die aktuelle Marktlage aus dem Rahmen fällt, erklärt ein langjähriger Marktexperte.

Fidel Helmer, über 50 Jahre für die Privatbank Hauck & Aufhäuser tätig, nimmt die Dauer-Baustellen Brexit und Zollstreit unter die Lupe. Wie Anleger mit der aktuellen Marktphase umgehen könne, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.03.2019 | 10:02

DAX-Check: Spekulation auf nachhaltigen Ausbruch

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen und ins Plus zu drehen. Zeitlich stieg er auch wieder ü...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...