Börsen+Märkte

US-Markt: Dow Jones, Facebook, Shopify, Sodastream, Tesla + Blick ins neue Heft

16.02.2017 | 15:32
Der amerikanische Leitindex scheint nicht zu bremsen. In den letzten Tagen durchbrach er nahezu tägliche Runden Marken. Am Mittwoch stieg er erstmalig über 20.600 Punkte.
Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR schaut sich den Dow Jones-Chart etwas genauer an. Außerdem setzt sich Martin Weiß im Video mit Facebook, Shopify, Sodastream und Tesla auseinander. Zur Unterstützung hat sich Martin Weiß diesmal Markus Horntrich mit ins Studio geholt. Sie werfen zusammen einen Blick in die neue Ausgabe von DER AKTIONÄR und insbesondere auf die Titelstory.

Wertpapiere zum Video

CA82509L1076
A14TJP
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.01.2021 | 14:33

Negativzinsen: Wie kann man damit umgehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um das Thema Negativ-Zinsen für Bankkunden ist es zwar seit der Corona-Krise deutlich stiller geworden - vom Tisch ist es aber keineswegs.