Börsen+Märkte

TSI-Wochenupdate: HochTief raus, Wirecard rein – ein Blick auf das TSI-Depot

28.07.2017 | 13:03
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Dieses Mal werden TecDAX und Dow Jones Transport Index genauer betrachtet.
Im TSI-Musterdepot gibt es größere Bewegungen, einige davon lösen Transaktionen aus. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „TSI Gold“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.06.2017 | 12:05

TSI-Wochenupdate: Top TSI-Aktie Evotec

Börsen+Märkte
S&T
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Neben dem DAX werden die Börsen des aufstrebenden Schwelle...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...