Börsen+Märkte

Steigende Ölpreise und doch Verluste?! Clever in Öl investieren - Unser Zertifikate-Tag

28.11.2017 | 10:35
Unterschiedliche Performance bei Rohstoffen: Industriemetalle haben einen Lauf - Gold und Öl schwanken beträchtlich. Doch die Ölpreise erholen sich von ihren Tiefs. Dennoch machen viele Anleger Verluste. Warum, Dirk Heß von der Citigroup?
Warum ist Öl mit Lieferung in Zukunft teurer als heute? Was bedeutet das für den Anleger? Wie beeinträchtigt das aktuelle Angebot bzw. die Nachfrage die Rollsituation? Gibt es keinen Weg daran vorbei? Antje Erhard im Gespräch mit Dirk Heß von der Citigroup.

Weitere Videos zum Thema

28.11.2017 | 09:59

DAX-Check: Warten auf die Jahresendrallye

Börsen+Märkte
DAX
Der deutsche Leitindex scheint tatsächlich magisch von der 13.000 Punkte-Marke angezogen zu werden. Gestern ging er genau auf dieser Marke aus dem Han...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.