Börsen+Märkte

Robert Halver: Alle Tauben fliegen hoch in die Luft

28.11.2017 | 12:31
Jerome Powell - noch mehr Taube als Janet Yellen? Der Dollar also weiter auf Talfahrt? Der Euro stark? Die Konjunktur in Europa auch - trotz des Euro? Ein- und Aussichten 2018 von Robert Halver von der Baader Bank.
Der Euro wieder stärker. Warum? Der Dollar schwach? Gewollt schwach? Abwertungswettlauf? Und warum redet Jerome Powell von Krisen? Robert Halver von der Baader Bank im Gespräch mit Antje Erhard: über Tauben, Notenbanken, Geld und erste Aussichten 2018...

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.11.2017 | 09:59

DAX-Check: Warten auf die Jahresendrallye

Börsen+Märkte
DAX
Der deutsche Leitindex scheint tatsächlich magisch von der 13.000 Punkte-Marke angezogen zu werden. Gestern ging er genau auf dieser Marke aus dem Han...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...