Börsen+Märkte

Prior Börse: Deutsche Konsum Reit AG setzt auf Lebensmittel-Einzelhandel

22.11.2017 | 15:42
Immobilien-Aktien sind gerade in den letzten Jahren sehr gut gelaufen. Jetzt warnen Experten zur Vorsicht. Es sei durchaus noch Potenzial gegeben, jedoch sollte man genau sortieren auf welches Immobilien-Pferd man setzt.
In dieser Sendung erfahren Sie mehr über das noch relativ frisch gelistete Unternehmen Deutsche Konsum Reit AG und was von diesem Unternehmen noch zu erwarten ist. Egbert Prior, Chefredakteur der Prior-Börse, erklärt was er langfristig von der Deutschen Konsum Reit AG erwartet und weshalb Lebensmittel in eher unglamourösen Standorten ein Erfolgsrezept sein könnten.

Wertpapiere zum Video

DE000A14KRD3
A14KRD
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

08.07.2020 | 15:39

Ölpreis: Bleibt es hier so stabil?

Rohstoffe
Der Ölpreis hatte sich im Vergleich zu seinen Kapriolen von vor ein paar Monaten in letzter Zeit ziemlich stabil gezeigt. Welche Möglichkeiten bieten ...
08.07.2020 | 14:15

Charttechnik: Atempause beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Nimmt sich der DAX eine kurze Auszeit oder was verspricht das charttechnische Bild im Moment?