Börsen+Märkte

Prior Börse: Deutsche Konsum Reit AG setzt auf Lebensmittel-Einzelhandel

22.11.2017 | 15:42
Immobilien-Aktien sind gerade in den letzten Jahren sehr gut gelaufen. Jetzt warnen Experten zur Vorsicht. Es sei durchaus noch Potenzial gegeben, jedoch sollte man genau sortieren auf welches Immobilien-Pferd man setzt.
In dieser Sendung erfahren Sie mehr über das noch relativ frisch gelistete Unternehmen Deutsche Konsum Reit AG und was von diesem Unternehmen noch zu erwarten ist. Egbert Prior, Chefredakteur der Prior-Börse, erklärt was er langfristig von der Deutschen Konsum Reit AG erwartet und weshalb Lebensmittel in eher unglamourösen Standorten ein Erfolgsrezept sein könnten.

Wertpapiere zum Video

DE000A14KRD3
A14KRD
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?