Börsen+Märkte

Match My Trade - Der erste Verlust wurde eingefahren

01.07.2019 | 12:05
Nachdem sich in den ersten fünf Wochen der Wert des Match My Trade-Depots vervierfacht hatte, wurde in der letzten Woche nun der erste Verlust eingefahren. Und der hatte es in sich.

Die versöhnlichen Worte von Trump und Xi auf dem G20-Gipfel erwischten viele auf dem falschen Fuss. Das letztwöchige Produkt wurde zum Totalverlust. 

Auf Grundlage Eurer Einschätzungen, die Ihr uns bei der letzten Facebook-Umfrage geliefert habt suchen wir nun über die neue Handelsplattform der Société Générale ein passendes Hebelprodukt aus. Wie sich diese Entscheidung entwickelt hat, besprechen und bewerten wir dann in der nächsten Sendung! Und nicht vergessen: Ab Freitag startet die nächste Umfrage. Je öfter Ihr teilnehmt, desto größer die Chancen auf den Gewinn eines Jahresabos vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.07.2019 | 10:01

DAX-Check: Dieses Szenario wäre jetzt denkbar

Top News
DAX
Nach einem vorsichtigen Start in den Tag ging es für den DAX am Freitag Nachmittag doch noch etwas deutlicher nach oben. In den letzten zwei Handelsst...
Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.