Börsen+Märkte

Markt: Geht die gute Stimmung noch weiter?

18.11.2019 | 15:21
Der DAX hatte zuletzt mehrere Gewinnwochen in Folge verbucht, sollten Anleger auf diesen Zug noch aufspringen?

Was könnte beim DAX noch drin sein, wie sieht es bei den Einzelwerten aus und welche Möglichkeiten bieten Discount-Zertifikate für diese Marktsituation? Darüber spricht Anouch Wilhelms von der Commerzbank in der Sendung "Zertifikate Aktuell" mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0007664039
766403
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.11.2019 | 11:48

Match My Trade - Neues Produkt, neues Glück

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche haben wir in dieser Sendung kein Produkt gekauft. Euer Kursziel lag zu nahe am Stand des DAX zum Zeitpunkt der Aufzeichnung d...
Anzeige

Top Aktuell