Börsen+Märkte

Lange Nacht der Fintechs - mylockscreen-Pitch

19.05.2017 | 09:59
StartUp-Unternehmen haben in der Regel nur wenige Minuten oder Sekunden um ihre Idee Investoren schmackhaft zu machen.
Auf der langen Nacht der FinTechs haben wir uns einige vielversprechende StartUps rausgepickt, die in exakt einer Minute Ihr Unternehmen vorstellen durften. Bei der langen Nacht der Fintechs werden unterschiedliche Co-Working-Spaces und StartUps vorgestellt. Mit dem Bus geht es durch Frankfurts FinTech-Szene. Und diese Zeit haben wir natürlich für eine Vorstellungsrunde genutzt.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KE98
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.04.2017 | 22:19

Commerzbank-Prognose: 13000 Punkte im DAX

Börsen+Märkte
Allzeithoch im DAX - doch andere können schneller mehr. Welche Indizes schlagen den DAX? Wie hoch? Warum? Sophia Wurm schaut auf einige Al...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...