Börsen+Märkte

Lange Nacht der Fintechs - Authada-Pitch

19.05.2017 | 09:56
StartUp-Unternehmen haben in der Regel nur wenige Minuten oder Sekunden um ihre Idee Investoren schmackhaft zu machen.
Auf der langen Nacht der FinTechs haben wir uns einige vielversprechende StartUps rausgepickt, die in exakt einer Minute Ihr Unternehmen vorstellen durften. Bei der langen nacht der Fintechs werden unterschiedliche Co-Working-Spaces und StartUps vorgestellt. Mit dem Bus geht es durch Frankfurts FinTech-Szene. Und diese Zeit haben wir natürlich für eine Vorstellungsrunde genutzt.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KE98
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.04.2017 | 22:19

Commerzbank-Prognose: 13000 Punkte im DAX

Börsen+Märkte
Allzeithoch im DAX - doch andere können schneller mehr. Welche Indizes schlagen den DAX? Wie hoch? Warum? Sophia Wurm schaut auf einige Al...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...