Börsen+Märkte

Investmentbarometer: Raus aus Aktien? Trauen Anleger (nur noch) den Notenbankern?

27.06.2019 | 14:25
Bloß keine Aktien?!

Anleger werden immer pessimistischer. Europäische Aktien steigen kurzfristig nicht. Das ergab das neue Citigroup Investmentbarometer. Sind die Aussichten für das zweite Halbjahr besser? Was sind die Alternativen? Antje Erhard im Gespräch mit Dirk Heß.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.06.2019 | 09:55

DAX-Check: Pattsituation

Top News
DAX
Der DAX bäumte sich gestern zur Mittagszeit kurz auf und übersprang dabei mal wieder die 12.300 Punkte-Marke. Kurz darauf näherte er sich aber wieder ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
Heute | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?