Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Dann können sich Anleger auf der Longseite positionieren

27.06.2019 | 10:36
Im Moment richtet sich die Aufmerksamkeit der Anleger wieder verstärkt auf die Politik. Am Wochenende findet der G20-Gipfel statt. Thorsten Grisse von der Commerzbank rät dazu, Schwankungen beim DAX einzuplanen.

Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.06.2019 | 09:55

DAX-Check: Pattsituation

Top News
DAX
Der DAX bäumte sich gestern zur Mittagszeit kurz auf und übersprang dabei mal wieder die 12.300 Punkte-Marke. Kurz darauf näherte er sich aber wieder ...
Anzeige

Top Aktuell