Börsen+Märkte

Ideas TV: Die heimlichen Weltmeister an den Märkten

02.11.2017 | 08:06
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.
deraktionaer.tv abrufbar. Der DAX hat sich oberhalb der 13.000 Punktemarke festgesetzt und scheint sich dort sichtlich wohlzufühlen. Welcher deutsche Aktienindex aus der zweiten Reihe sich sogar noch besser entwickelt hat und wie Anleger daran partizipieren können, verrät Thomas Meyer zu Drewer, Geschäftsführer ComStage ETFs, in der aktuellen Sendung.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.10.2017 | 10:16

Trading-Tipp: Draghi zündet nächste DAX-Rakete

Börsen+Märkte
DAX
Der Ausbruch ist gelungen. Der DAX ist gestern knapp 1,4 Prozent angestiegen. Damit wurde zum ersten Mal die 13.100er-Marke durchbrochen und der Leiti...
27.10.2017 | 11:19

TSI-Wochenupdate: Zwei typische TSI-Aktien

Börsen+Märkte
S&T
Das TSI-Wochenupdate wirft aus technischer Sicht einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Aktuell stehen die Zeichen in vieler ...
30.10.2017 | 09:50

DAX-Check: Leitindex steht spannende Woche bevor

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der DAX bereits am vergangenen Donnerstag nach oben ausgebrochen ist, konnte er auch am Freitag weiter zulegen. Erneut erreichte er ein neues ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 17:15

Ist es Zeit (oder zu spät) short zu gehen?

Börsen+Märkte
DAX
Viele Risiken scheinen die Märkte mit ins neue Jahr nehmen zu müssen. Allein der Brexit beschäftigt alle weiter. Marktkorrekturen ausgestanden, Thomas...