Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verzeichnet ein Wochenplus / Marktidee: FedEx

11.06.2018 | 07:41
Der DAX ist am Freitag über ein Prozent im Minus gestartet. Im Laufe des Tages konnte er einen großen Teil der Verluste aber wieder abbauen. Am Ende des Tages blieb ein Minus von 0,35 Prozent auf der Kurstafel.
Auf Wochensicht hat der DAX sogar Zugewinne verzeichnet. Hier legte er 0,3 Prozent zu. Marktidee: FedEx Die Aktie von FedEx befindet sich seit dem Jahr 2009 in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Im Januar dieses Jahres erreichte der Kurs ein neues Rekordhoch. Danach ging die FedEx-Aktie in den Korrekturmodus über. Der scheint jetzt beendet zu sein. Am Freitag schaffte FedEx den Sprung über wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.
Heute | 10:24

Goldexperte Bußler: Die Entscheidung naht!

Rohstoffe
Gold und Silber haben sich in der zu Ende gehenden Woche gut entwickelt. Doch mittlerweile wurde das Kursziel von 1.840 Dollar im Future fast erreicht...