Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verzeichnet ein Wochenplus / Marktidee: FedEx

11.06.2018 | 07:41
Der DAX ist am Freitag über ein Prozent im Minus gestartet. Im Laufe des Tages konnte er einen großen Teil der Verluste aber wieder abbauen. Am Ende des Tages blieb ein Minus von 0,35 Prozent auf der Kurstafel.
Auf Wochensicht hat der DAX sogar Zugewinne verzeichnet. Hier legte er 0,3 Prozent zu. Marktidee: FedEx Die Aktie von FedEx befindet sich seit dem Jahr 2009 in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Im Januar dieses Jahres erreichte der Kurs ein neues Rekordhoch. Danach ging die FedEx-Aktie in den Korrekturmodus über. Der scheint jetzt beendet zu sein. Am Freitag schaffte FedEx den Sprung über wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:41

Virus-Ängste: DAX weiter im Sinkflug?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt hat den desaströsen Wochenauftakt nicht wirklich verarbeitet, es ging auch zur Wochenmitte weiter runter.
Heute | 09:53

Corona-Angst überschattet alles - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut deutlich abwärts. Diesmal verlor er 1,9 Prozent. Damit sind die kompletten Jahresgewinne des Leitindex dahin geschm...