Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verliert über 200 Punkte / Marktidee: Nvidia

23.03.2018 | 07:44
Der DAX ist gestern zeitweise über 300 Punkte abgerutscht. Im Tief notierte er bei 12.009 Zählern. Erst zum Ende des Handels konnte er sich etwas erholen und schloss schließlich bei 12.100 Punkten. Das entspricht einem Minus von 1,7 Prozent.
Marktidee: Nvidia Die Aktie von Nvidia befindet sich in allen relevanten Zeitebenen in einem intakten Aufwärtstrend. Zusätzliche Unterstützung kam in den vergangenen Monaten durch den enormen Krypto-Hype. Zuletzt hatte sich das Momentum aber deutlich abgeschwächt. Aus charttechnischer Sicht rückt ein wichtiger Widerstand in den Fokus.

Wertpapiere zum Video

US67066G1040
918422
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...