Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX schloss erstmals über 13.000 Pkt. / Marktidee: Kion

17.10.2017 | 07:52
Der DAX hat sich am Montag in einer sehr engen Handelsspanne von gerade mal 26 Punkten bewegt. Für einen neuen Rekord hat es aber dennoch gereicht. Der Leitindex ging zum ersten Mal über der 13.000 Punkte-Marke aus dem Handel.
Marktidee: Kion Bei Kion gab es zuletzt fundamental wenig Neues. Umso spannender sieht der Chart aus. Die Aktie weist einen sehr dynamischen langfristigen Aufwärtstrend auf. Seit Dezember 2016 beschleunigte sich dieser Trend noch einmal. Anfang Oktober erreichte Kion ein neues Rekordhoch. Seitdem befindet sich das Papier im Korrekturmodus.

Wertpapiere zum Video

DE000KGX8881
KGX888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.01.2017 | 09:09

DAX: Bullen greifen an / Anlagetipp: Kion

Börsen+Märkte
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Solange sich der DAX heute über dem nächsten Support bei 11.569 Punkten halten kann, bleibt die Ausgangslage bullis...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:28

Jochen Stanzl: Goldpreis auf 1300?

Aktie
Donald Trump dämpft die von ihm geschürten Erwartungen - die Spuren sind schon am Anleihenmarkt abzulesen. Und auch Gold dürfte den Korrektur-Pfad ein...